Wetter in St. Moritz

Heute, Donnerstag
Vormittag
min -16 °C
max -6 °C
Nachmittag
min -16 °C
max -6 °C
Am Freitagmorgen hat es zwar einzelne Nebelfelder, und an den Hängen möglicherweise noch Restwolken. Meist ist der Tag aber sonnig, oft sogar wolkenlos. Am frühen Morgen zeigt das Thermometer in St. Moritz -16 Grad und in Samedan -23 Grad. Am Nachmittag gibt es rund -6 Grad.
Morgen, Freitag
Vormittag
min -17 °C
max -6 °C
Nachmittag
min -17 °C
max -6 °C
Am Samstag geht es lange Zeit wolkenlos weiter. Erst gegen Abend ziehen hohe Wolkenfelder auf. Am frühen Morgen ist es in St. Moritz mit -17 Grad wieder eisig, und auch am Nachmittag bleibt es frostig mit -6 Grad.
Engadin Aussichten bis Montag
Samstag
min -16 °C
max -6 °C
Sonntag
min -17 °C
max -6 °C
In der Nacht auf Sonntag ändert sich das Wetter. Am Sonntag fällt zeitweise Schnee, und es ist meist grau bei -1 Grad. Am Montag wechseln sich Sonne und Wolken ab. Am Nachmittag zeigt das Thermometer -2 Grad. Schnee fällt aber kaum mehr.
Engadin Trend bis Mittwoch
Montag
min -13 °C
max -1 °C
Dienstag
min -8 °C
max -2 °C
Am Dienstag ist es im Engadin meist sonnig. Der Mittwoch startet noch sonnig, im Laufe des Tages ziehen aber mehr und mehr Wolken auf. Die Temperaturen liegen am Nachmittag im Bereich um -2 Grad.